• Jobs Job bei C.R. Laurence of Europe GmbH

Vetriebsmitarbeiter (m/w)

C.R. Laurence of Europe GmbH

Süddeutschland, Österreich

Vetriebsmitarbeiter (m/w) C.R. Laurence of Europe GmbH Süddeutschland, Österreich und Schweiz Betreuung von Bestandskunden; Akquisition von Neukunden; Teilnahme an Fachmessen.

Die Firma Gmbh Mit Sitz In Ilsfeld Ist Eine Der Führenden Unternehmen Als Zulieferer Für Die Glasindustrie Mit Mehr Als 40 Niederlassungen Weltweit Besitzt Die Firma Ein Einzigartiges Vertriebsnetz Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Einen Vetriebsmitarbeiter (m/w) Für Die Gebiete Süddeutschland österreich Und Der Schweiz Aufgabengebiet: Betreuung Von Bestandskunden Akquisition Von Neukunden Teilnahme An Fachmessen Ihr Pril: Berufserfahrung In Der Glas- Oder Beschlagsbranche Hohe Kunden- Und Lösungsorientierung Hohe Kommunikative Fähigkeiten Gute Englischkenntnisse Werden Vorausgesetzt Reisebereitschaft Zuverlässigkeit Flexibel Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagefähigen Unterlagen Für Eine Erste Kontaktaufnahme Steht Ihnen Herr Brinkmann Unter Tel +49 (0)7062 9159315 Oder Per E-mail An Haraldbrinkmann@crde Zur Verfügung Vertrieb Verkauf Vertriebsmitarbeiterin Außendienst Außendienstmitareiterin Außendienstmitareiter Gebietsleiter Gebietsleiterin Glasbranche Akquise Neukundenakquise Vertriebler Vertriebsprofi Vertriebsmitarbeiter Im Außendienst Vetriebsmitarbeiter (m/w) Betreuung Von Bestandskunden Akquisition Von Neukunden Teilnahme An Fachmessen Süddeutschland Österreich Und Schweiz Vertrieb Verkauf Vertriebsmitarbeiterin Außendienst Außendienstmitareiterin Außendienstmitareiter Gebietsleiter Gebietsleiterin Glasbranche Akquise Neukundenakquise Vertriebler Vertriebsprofi Vertriebsmitarbeiter Im Außendienst

Sachbearbeiter/in im Vertriebsinnendienst
   C.R. Laurence of Europe GmbH (Ilsfeld)

Vetriebsmitarbeiter (m/w)
   C.R. Laurence of Europe GmbH (deutschlandweit)

SAP Berater Sales und Distribution (m/w/d)
   ORBIS SE (Babenhausen)

Vertriebsmitarbeiter / Sales Manager (m/w/d)
   SCHAPFL IT-Scannerkassen GmbH (Straubing)

Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Recker Feinkost GmbH (Altstadt)